Ausnahmekamm – anders als alle anderen

kamm.jpgHinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen wächst ein Ausnahmebaum.

Von Indern wird er als ein heiliger Baum angesehen, der Wunder vollbringt. Aus seinen Blättern, Blumen, Samen, Früchten und der Borke werden Mixturen vorbereitet, die wohltuend für Schönheit und Gesundheit sind. Aus der wunderbaren Kraft des Baums wird seit etwa 5 Tausend Jahren Nutzen gezogen. Neem, also der Niembaum, gewann letztens eine große Beliebtheit auf der ganzen Welt. Er findet nämlich eine breite Anwendung in der pharmazeutischen und kosmetischen Industrie. Nur wenige Personen wissen eigentlich, dass sogar das Neem-Holz ungewöhnliche Eigenschaften besitzt und einen positiven Einfluss auf unsere Schönheit haben kann. Es wird bei der Pflege angewendet. Drogerien und Geschäfte empfehlen in der letzten Zeit ein einfaches Produkt – einen Kamm. Das ist jedoch kein übliches Gerät zum Auskämmen der Haare. Das ist ein Ausnahmekamm, der aus Neem hergestellt wurde.

Ein Kamm, der aus dem Niembaum entstand, hängt alle anderen ab. Warum?

1) Er ist vor allem hundertprozentig natürlich und ökologisch. Wenn Sie also einen naturfreundlichen und gesunden Lebensstil bevorzugen, sollten Sie ihn näher kennen lernen.

2) Der Kamm erlaubt, Haare schmerzlos auszukämmen und widerspenstige Strähnen ohne Ziehen oder Raufen zu entwirren.

3) Er besitzt keine scharfen Ränder. Die Zacken des Kamms sind groß und rund beendet – sie kratzen oder beschädigen die Kopfhaut gar nicht.

4) Dank den großen Abständen zwischen Zacken ist eine Kopfmassage möglich, dank der die Durchblutung angeregt wird. Die Haare wachsen folglich gesunder und dicker. Die Haarzwiebeln werden zudem kräftiger.

5) Das Auskämmen der Haare mit dem Neem-Kamm verursacht, dass sie weniger ausfallen.

6) Der Kamm verstärkt dünne Haare und verleiht den dicken Strähnen die Weichheit. Es ist überdies leichter, sie zu stylen.

7) Das Gerät ist ideal im Winter, weil es die Haare gar nicht elektrisiert.

8) Personen, die gegen das Kopfschuppen kämpfen, sollten nach dem Kamm greifen, weil er heilende Eigenschaften besitzt und in diesem Kampf helfen kann.

9) Die Anwendung des holzigen Kamms aus dem Niembaum stimuliert die Haare zum Wachstum.

10) Der Kamm zieht und beschädigt die nassen Haarsträhnen nach dem Waschen gar nicht, sondern kämmt sie genau aus.

11) Er sieht ziemlich untypisch und überraschend aus – das ist ein außergewöhnliches Gadget mit einzigartigem Design.

Der Neem-Kamm kommt in zwei Versionen vor. Eine Variante ist ein grobzackiger Kamm, der zum Auskämmen der Strähnen dient. In der zweiten Version sind die Abstände zwischen Zacken bestimmt kleiner – ein solcher Kamm dient zum Haarstylen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

.