Pantene PRO-V, Nature Fusion, Elixier mit Arganöl

Produkt:Nature Fusion, Elixier mit Arganöl
Bewertung:

Die Version des Haaröls Pantene Pro-V zum Aufbau des Keratins war ein Fehlschlag. Das Produkt enthielt nämlich kein natürliches und kostbares Pflegeöl.

Ist es identisch im Falle des Kosmetikprodukts Pantene Pro-V Nature Fusion mit dem Arganöl?

Pantene-PRO-V-Nature-Fusion

BESCHREIBUNG:

Das Öl entstand, um die strapazierten und trockenen Haare intensiv zu regenerieren. Das Arganöl hat die Aufgabe, die Haarfasern aufzubauen und zu verstärken. Es wäre natürlich möglich, wenn es sich nur eine angemessene Menge des Öls im Produkt befinden würde. Mehr Platz nehmen hier leider Silikone und Alkohol ein.

Das Produkt verbessert die Feuchtigkeit der Haare und bildet einen schonenden Film auf der Haaroberfläche, der die Strähnen vor mechanischen Beschädigungen schützt. Die Haare bekommen einen Glanz. Die meisten Frauen sind jedoch nicht besonders mit diesem Glanz zufrieden. Internautinnen schreiben, dass er „ok“ ist. Es gibt also keine spektakulären Produkte.

Die im Produkt enthaltenen Inhaltsstoffe verbessern wirklich das Aussehen der Haare. Nach der Anwendung von Nature Fusion bekommen wir den Effekt der glänzenden Zotteln. Das Modellieren und Stylen der Haare ist überdies bestimmt leichter. Das Haaröl eignet sich aber als eine regenerierende Kur eher nicht. Das ist ein Präparat, das hilft, die aufgeblähten Haare zu bezähmen. Das Arganöl (Argania Spinosa Kernel Oil) bildet eine Schutzschicht auf der Haaroberfläche und macht die Haarfasern elastisch. Dank diesen Eigenschaften können die Strähnen ruhig gestylt, ausgebürstet und geföhnt werden. Diese Eingriffe beschädigen die Haarkondition nicht, weil die Zotteln sehr gut geschont werden.

Pantene Pro-V Natura Fusion ist eine Verbindung von der fantastischen Wirkung der Natur in Form der Pflanzenöle mit der kosmetischen Technologie, die in Laboren der Firma ausgearbeitet wurde.

Das Öl ist in einer hohen schmalen Plastikflasche mit der Pumpe geschlossen. Die Anwendung ist sehr einfach, weile das Produkt eine ölige und dickflüssige Konsistenz hat – es verschmiert wirklich gut auf den Haaren. Es ist aber eine große Konzentration des Alkohols im Haaröl zu riechen, schade.

Das Kosmetikprodukt hat das Fassungsvermögen von 100 ml und sollten eher nur zum Haarstylen angewendet werden – dann dient es sehr lange. Die Pumpe wirkt einwandfrei und erlaubt, das Produkt völlig zu verbrauchen. Die Flasche ist darüber hinaus sehr handlich, weil sie schlank ist.

BESTIMMUNG:

Pantene Pro-V ist zu jedem Haartyp bestimmt. Es sollte die Strähnen nähren und vor verschiedenen Beschädigungen beim Haarstyling schützen. Das Haaröl schützt außerdem vor der heißen Luft beim Föhnen, Locken oder Glätten der Haare. Es wird als eine selbständige Kur nicht empfohlen, bewährt aber sehr gut als ein schonendes Produkt, das die Haare zusätzlich bezähmt und den Glanz verleiht.

ANWENDUNG:

Vor der Anwendung des Produkts sollte mit der Flasche geschüttelt werden. Das Pantene Pro-V Öl sollte auf handtuchtrockene Haare nach dem Waschen auf die untere Haarhälfte aufgetragen werden. Mehr Produkt kann auf die Haarspitzen aufgetragen werden, weil Sie gegen Beschädigungen besonders empfindlich sind.

VORTEILE:

  • leichte schwerelose Formel
  • einwandfreie Pumpe
  • handliche Verpackung
  • Arganöl in der Zusammensetzung

NACHTEILE:

  • viele Alkohole und Silikone in der Zusammensetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

.